Telefon 0176 31 21 04 13    •      E-Mail sv@sophie-vent-hebamme.de

Portraitfoto Sophie Vent

Jede Schwangere, werdende Mutter oder Familie braucht eine Hebamme. Ich möchte Euch gern einfühlsam auf diesem wunderschönen und spannenden Weg begleiten.

Während meiner Tätigkeit im „Universitätsklinikum Leipzig“ habe ich nicht nur zahlreiche Geburten begleitet, sondern auch viele Frauen im Wochenbett betreut.

In den ersten Tagen und Wochen nach der Geburt Deines Babys bin ich für Euch da, ich betreue Euch gern zu Hause um zu schauen, ob es der Mutter gut ergeht und wie sich Dein Kind entwickelt.

Durch meine Arbeit in einer babyfreundlichen Klinik habe ich viel Erfahrung und aktuellstes Wissen zum Thema Stillen und Beziehungsaufbau von Mutter und Kind, welche ich gern an Euch weitergeben möchte.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Liebste Grüße
Sophie Vent

Zum Seitenanfang